Urlaub in Sri Lanka – Sonne, Wärme, wunderbare Menschen und eine uralte Kultur – so stellen sich die meisten Reisenden ihren Aufenthalt in diesem exotischen Land vor…

Als ein absolutes Highlight für Herbst 2016 bieten Gaby Wagner und ihr Team zurzeit eine perfekt organisierte Traumreise nach Asien an. Als erfahrene Reiseprofis  kennen sie die Bedürfnisse ihrer Kunden genau und wissen, welche Wünsche und Ansprüche in den schönsten Tagen im Jahr erfüllt werden sollen. Während der Reise nach Sri Lanka hält das Team aus Raubling in diesem Fall eine spannende Kombination aus Erholung und Sport, Kennenlernen der Kultur und der geistigen Einkehr zu sich selbst parat.

Bursig FotoUnter dem Motto “Vom Frust zur Lust, vom Muss zum Spass, so einfach geht das!” begleitet Rudolf Bursik, ein Meister der Heilkunst für Körper, Geist und Seele, die Gruppe. Und was läge näher als eine Urlaubsreise mit einem einzigartigen Erholungsfaktor zu verknüpfen? Menschen, die sich während des Jahres großen beruflichen und privaten Anforderungen stellen, sich im Alltagsdschungel mehr und mehr verlieren und das Gefühl haben, nur noch zu funktionieren, drehen an genau jenen Stellschrauben, die garantieren auch nach dem Urlaub wieder Lebensfreude und Glück zu erfahren. Seminarinhalte wie das Erlernen von Alpha-Tiefenentspannung, Deutung von Körpersignalen und das Erkennen des eigenen Energie-Potentials legen einen neuen Grundstein zu geistiger und körperlicher Entspannung und zu innerer Weiterentwicklung.

Young man meditating on the background of beautifil mountain landscapeMit Rudolf Bursik, der seit bereits 35 Jahren als Heilpraktiker, Geistheiler und Seminarleiter arbeitet, unternehmen die Teilnehmer täglich für zwei Stunden eine heilsame Reise zu sich selbst. Die Essenz liegt darin, am Ende zu einem pragmatischen Ergebnis zu kommen. So wie der bayrische Querdenker Karl Valentin seine erfolglose Suche nach einem guten Freund, beschreibt und es am Ende auf den Punkt bringt: “Schauen wir mal ob ich überhaupt selber daheim bin…” Machen Sie sich auf die Suche, begegnen Sie sich selbst und lernen Sie Entspannung und Heilung, die über jeden Urlaubsaufenthalt hinausgeht.


Text: Sonja Lehmann

Fotos: Gaby Wagner, fotolia

Sri Lanka – Körper, Seele, Geist

Wir sind wieder zurück – es war eine wunderschöne Reise!

Die neue Art zu Reisen, für jedermann empfehlenswert

“Die Reise nach Sri Lanka war von Anfang bis Ende eine ganz besondere Erfahrung. Besonders die Einblicke hinter die Kulissen des Landes waren einmalige Erlebnisse. Auch die gemeinsamen Abende mit den Einheimischen direkt am Meer sind unvergesslich. Traumreise in einem Traumland!!!”DSC_1178  

Vincent, 25

“Wunderschöner Urlaub unter Palmen und Mangroven, mit kulinarischen Höhepunkten! Teleportiere deine schlechten Gedanken ins Jenseits ;)”

Stephan, 25

DSC_1247

“Eine ganz besondere Reise in ein sehr interessantes Land mit außergewöhnlichen Höhepunkten wie „Hubschrauberflug, Schilkrötenfarm, Zugfahrt ins Landesinnere und ganz nebenbei noch eine geistige Reinigung. Das schaut nach Wiederholung aus!”

Renate, 58

“Liebe Gaby,

es war wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis mit dir zu reisen. Nicht nur das wunderschöne Land Sri Lanka haben wir erlebt sondern auch ganz besondere Menschen haben wir getroffen. Ein richtiges Abenteuer. Vielen Dank für das tolle Seminar, wir haben viel über uns gelernt.”

Julia

Sri Lanka