Wagner ReisenWagner Reisen
Forgot password?

KROATIEN | Miramar

Miramar – Kroatien

urlaub-2020-buchen-kroatien-reise-reiseburo-rosenheim-reisebuero-raubling-kolbermoor-wagner-reisen-3-breit

Das Hinterland von Istrien ist total idyllisch mit seinen kleinen wunderschönen und malerischen Orten. Zum Beispiel Hum, die kleinste Stadt der Welt. Oder Motovun dieser Ort ist bekannt für seine Trüffel- und  Olivendelikatessen und seine Weine. Dort kann man auch einen Ausflug zur Trüffelsuche buchen.

Opatija war in der Donaumonarchie ein angesagter Kurort und galt als „Perle der österreichischen Rivera“ . Viele Gebäude stammen von dem österreichischen Architekten Carl Seidl und bieten ein besonderes architektonisches Flair. Zu sehen gibt es aber vor allem viele Villen der Habsburger-Ära. Es fühlt sich an , als wäre man in Wien  nur eben an der wunderschönen Riviera. Ein  Highlight ist die Uferpromenade von Opatija, genannt Lungomare. Diese erstreckt sich entlang der Küste und ist etwa 12 Kilometer lang.

kroatien-urlaub-buchen-reise-reiseburo-rosenheim-kolbermoor-reisebuero-raubling-miramar-2020-wagner-reisen-1-breit

Miramar

Für viele ist dieses Haus das beste Hotel in Opatija – es glänzt mit fantastischer Architektur, absolut edlem Interieur, phänomenalem Essen und einem traumhaften Park direkt am Meer.

Herzstück ist die Belle-Epoche-Villa „Neptun“. Göttliche Entspannung in stilvollem Ambiente!

kroatien-urlaub-buchen-reise-reiseburo-rosenheim-kolbermoor-reisebuero-raubling-miramar-2020-wagner-reisen-2-breit

Wir von Wagner Reisen wünschen Ihnen einen unvergesslichen Urlaub in Miramar!